Baubiologe Baldermann, Spezialist für gesunden Schlaf und Wohnen

Über mich

Baubiologe Baldermann

Gestatten: Karsten Baldermann, Baubiologe.

Baubiologe Baldermann – Rutengänger und Baubiologe aus Überzeugung.

Eckdaten zu meiner Person

Karsten Balderman

Geboren 1967 in Cottbus

Ausbildung als Techniker

Fertigungsmeister bei der DB

Durch das Interesse an alternativen Heilmethoden begleitende Ausbildung zum zertifizierten Feng Shui-Berater

Einblicke in Rutengänge, Baubiologie und Geomantie

Ausbildung zum baubiologischen Standortexperten durch den Beraterzusammenschluss Baubiologie

,,Ein unbelasteter Schlafplatz ist die Wichtigste Vorraussetzung für:
Energie, Erfolg und Wohlbefinden.“ – Karsten Baldermann

Eckdaten zu meiner Person

Nach einer Ausbildung als Techniker und Feng Shui-Berater vervollständigte ich mein Profil durch die Qualifikation zum Baubiologen. Diese 3 Berufsgruppen ergänzen sich im Gesamtpaket hervorragend, um meinen Kunden fachkompetent zur Seite zu stehen.

Mit einer besonderen Sensibilität und einer zuverlässigen und zugleich kritischen Arbeitsweise unterstütze ich meine Kunden fachmännisch bei der Suche nach Elektrosmog, ErdstrahlenBrunnen, Energiefeldern und Wasseradern.

Die Kommunikation mit meinen Kunden und auch die in meinen Preise inbgeriffene Nachkontrolle ist mir sehr wichtig, um fortlaufend einen guten Service zu bieten.

Ich berate Sie gern in einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch.

Gemeinsam können wir Ihren Problemen auf den Grund gehen.